Erinnerungsbuch Hubert Bauer-Falkner im Shop

Für viele Menschen in unserer Umgebung war der Tod von Hubert Bauer-Falkner – er nannte sich Hubi – eine erschütternde Nachricht. Für mich nicht weniger. Seit 38 Jahren waren wir zusammen im Studium und in der gemeinsamen Fotografie tätig.

Im Jahr 1992 formten wir unsere gemeinsamen Unternehmungen unter dem BAYEREALDTEAM. Viele Informationen sind auf dieser Webseite https://BAYEREALDTEAM.eu gezeigt.

 

Fotografen machen Fotografien

Über die Jahre sind mehr als tausend Bilder in unseren gemeinsamen Abenteuern entstanden, die Hubi und auch mal mich zeigen. Das ist nicht normal, lange Episoden eines Lebens in Bildern festgehalten zu habe, eben zwei Fotografen in einem gemeinsamen Team unterwegs.

 

Erinnerungsbuch als Hommage entsteht

Die Erinnerung an einen geliebten Menschen ist ein wichtiges Element zur Überwindung der eigenen Trauer. Als Hommage an Hubi, an die gemeinsamen Abenteuer und das Miteinander, habe ich unmittelbar mit der Todesnachricht begonnen, diese Erinnerungen für mich festzuhalten. Das Erinnerungsbuch entsteht und soll auch Ihnen/Dir einen Beitrag zur Erinnerungen an Hubi leisten. Sie/Du warst meist nicht bei den Geschichten mit dabei. Zeigt es doch unseren Hubi in so vielen Situationen vor meinen Kameras. Die Erinnerung ist jetzt noch aktiv, sie soll über die kommenden Jahre auch lebendig bleiben.

 

Erinnerungsbuch im shop.deltaimage.de

Das neue Buch ist (fast) fertig zum Buchdruck, Sie/Du können jetzt schon bestellen und sich ein Erinnerungsbuch reservieren. Die Auflage wird begrenzt sein.

Die Bestellung / Reservierung beginnt bereits, der Druck und die Auslieferung wird in den nächsten Tagen beginnen. Das Buch ist als gebundenes Buch in Hardcover, mit Fadenheftung, Kapitelband und Lesezeichenband in der besten Qualität – das sind wir auch dem Gedächtnis an Hubi schuldig.

Ihre Meinung oder Kommentar interessiert auch andere LeserInnen