Pressenotizen

Text wird gerade bearbeitet.

internationales Dia-AV-Festival am Bodensee – 1997

Einmal mehr ging unsere Reise in die andere Richtung, an den Bodensee. Mit unserem Kurzvortrag „Stein um Stein“ durften wir 1997 beim internationalen Dia AV Festival am Bodensee teilnehmen und die Granitindustrie des Bayerischen Waldes vorstellen. Ein ganz besonderes Erlebnis für uns.

Filme und Diashows zum Bayer- u. Böhmerwald in Zwiesel

Die Plakate werden auch immer größer. Die katholische Erwachsenenbildung veranstaltete eine Reise durch die Schönheiten des Bayerischen Waldes im Sommer für die vielen Urlauber. Gleich mehrere Diashows wurden in einem vollformatigem Plakat beworben. Verbundene Diashow zur Pressenotiz

Kulturwochen Hauzenberg – 1995

So groß waren unsere Plakate noch nie – der Saal faste 100 Plätze. Über 140 Zuschauer drängten sich in die LaPlata und wollte die Erzählungen des Bayerwaldteams beiwohnen, ein sehr schöner Erfolg. Keine andere Einzelveranstaltung hatte so viele Zuschauer.

Diashow „Aus der Welt der Welteinsamkeiten“

Die Erstaufführung der Diashow WALDEINSAMKEIT greift den historischen Roman von Karel Klostermann auf und erzählt mit den Bilder die Orte der Handlung nach. Bei der Premiere war auch ein Nachfahre von Karel Klostermann im Zuschauerraum, das freute uns ganz besonders. Schee wars Verbundene Diashow zur Pressenotiz

Man freut sich über jede Nachricht in den Zeitungen. Das ist ähnlich wie ein LIKE oder ein Teilen heutzutage in den Sozialen Medien. Verbundene Diashow zur Pressenotiz