Bayerwaldteam-Selphie an den Rißloch Wasserfällen

Die Rißloch Wasserfälle sind die höchsten Wasserfälle im Bayerischen Wald und entspringen an der Südseite des Großen Arbers.

Der Wetterbericht sagte nur eine Sonnenstunde für diesen Tag voraus. Also ab in die Rißloch Wasserfälle, um Langzeitaufnahmen vom rauschenden Wasser zu machen. Natürlich was den ganzen Tag über strahlende Sonne im wilden Waldgebirge und die Fotobedingungen waren nur bedingt ideal – zu viel Licht und zu viel Sonne.

Auf jeden Fall, wieder ein schönes Team-Selphie, nun in den Rißloch Wasserfällen ist dabei herausgekommen.

Warum in dieser tollen Fotolocation mit einer pefekten Brücke über den Bach nur ein richtig verwertbares Foto entstanden ist, erzählen wir Ihnen bei einer anderen Gelegenheit.

 

Vor vielen, vielen Jahren waren wir schon einmal in den Rißloch Fällen

So vergehen die Zeiten, nur der Bayerische Wald ist immer noch da und das Wasser fließt immer noch den Arberbach hinunter.

Diese Diashow benötigt JavaScript.

In den 90er Jahren – lang ist es her. Aber immer wieder ist es schön und beeindruckend in der Natur des Bayerischen Waldes.